.: Über mich

Der Grund wieso ich mich vor Jahren auf den Weg gemacht habe, war, dass ich offensichtlich dabei war mein Leben zu verschwenden. Zu dem Zeitpunkt war ich zornig mit mir, frustriert mit meiner Arbeit und ruhelos – einfach „Neben der Spur“.

In den nachfolgenden Jahren bin ich durch die verschiedensten Höhen und Tiefen gegangen.
Letztere stellten sich später zwar als selbstgewählt heraus, aber zuerst wollte ich das nicht wahrhaben. Bis ich letztlich erkennen konnte, dass der Moment in sich perfekt ist – nicht aber immer mein Verständnis dafür.

Wir Menschen verstehen nicht nur mit dem Kopf, sonder auch mit dem Herzen.
Es gibt ein emotionales Verstehen, dass wir wieder lernen können.

Mich dem zu stellen, mir ehrlich einzugestehen was ich wirklich will, das war dann die große Herausforderung.

Keine Scham, keine Schuld und kein „Ich würde ja gern, aber…“ mehr.
Mein Leben zu leben lag in meiner eigenen Verantwortung – es gab da keine Ausreden mehr.

Inzwischen sind mein wacher Verstand und mein offenes Herz ein sehr gutes Team geworden.

Seit 2010 bin ich mit Eloise verheiratet und leben mit unserem Sohn Benedikt das, was ich hier anbiete, gut integriert in unserem Alltag.

—————————

Thomas Fecker
Jahrgang 1960
Trainer & Coach

Ausbildungen
+ Die heilende Beziehung (James Swank)
+ Schamanischer Priester (House of Shaman)
+ Gestalttherapeutischer Coach (GiF)
+ Pantomime (diverse)
+ Projektleiter, Unternehmensberater, Trainer (20 Jahre IT)
+ Programmierer (Siemens)
+ Diplom Chemiker (TU Braunschweig)